boersenblatt.net, 14. August 2015

Literaturmesse im Logenhaus

Vom 27. bis 29. November findet in der Hauptstadt die zweite "Buch Berlin" statt, die Zahl der Aussteller hat sich in diesem Jahr auf 150 verdoppelt. Neben Literatur fernab des Mainstreams erwarten die Besucher rund 80 Lesungen.

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr findet im November nun zum zweiten Mal die Messe "Buch Berlin" statt. Die Zahl der Aussteller hat sich im Vergleich zum Vorjahr bereits verdoppelt. Vom 27. bis 29. November stellen sich 150 kleine und mittelständische Verlage sowie Autoren im Logenhaus in der Emser Straße 12-13 in Berlin-Wilmersdorf den Besuchern vor. Circa 80 Lesungen runden das Programm ab. Unter den Autoren befinden sich etwa Lucy van Org oder Murat Ham. Die Besucher können während der Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr fernab des Mainstreams stöbern. Buchhändler können sich bereits einen Abend zuvor einen Überblick verschaffen und miteinander sowie mit Ausstellern und Autoren ins Gespräch kommen.

Einige Stände sind noch verfügbar, teilen der Veranstalter Bücherzauber e. V. mit. Interessenten können die Anmeldeunterlagen unverbindlich This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. anfordern.

Quelle: boersenblatt.net, 14. August 2015